Pärchen sucht 2-3 Zimmerwohnung 1300 € Warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist German Dimitraki, 25, und bin zur Zeit auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung für mich und meine Freundin. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sollte vorhanden sein. Vorzugsweise befindet sich die Wohnung im Zentrum bzw. östlich, da wir beide berufstätig sind und in Riem bzw.
in der Nähe vom OBF arbeiten.
Ich bin als Controller in einer Technologiefirma tätig, meine Partnerin als Sales & Marketingmanagerin.
Haustiere werden keine einziehen.
Schufa (jetzt beantragen) Auskunft vorhanden, Referenz des Vormieters vorhanden, letzten 3 Monatsnachweise vorhanden.
Freuen uns auf Nachrichten.
Grüße German & Aleksandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden