Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Gabby und ich bin eine Austauschstudentin aus den USA. Ich bin 22 Jahre alt, habe gerade meinen Bachelor abgeschlossen und werde ab Oktober meinen Mater in Bauingenieurwesen in der TUM beginnen. Ich bin eine sehr unkomplizierte, fröhliche Person. Ich mache gerne und viel Sport, rauche nicht und bin ordentlich. Ich werde voraussichtlich ab dem 01. Oktober nach München kommen und suche für den Zeitraum meines Masters eine Wohnung. Mir hat die Beschreibung deiner Gemütlichen schönen Wohnung sehr gut gefallen . Ich in München und kann zu einer Besichtigung kommen.

Schöne Grüße,
Gabby

PS: Mein deutsch ist nicht sehr gut, und ich hoffe es ist möglich, dass wir auf Englisch sprechen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden