Wohnung für Geschwister-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Lucas und Anna, sind auf der Suche nach einer Wohnung für unsere Geschwister-WG. Da wir für unser Studium wieder in der gleichen Stadt sind, möchten wir gerne wieder zusammenziehen und sind nun auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung. Die Warmmiete sollte 900 Euro nicht überschreiten und ein Bezugstermin Anfang Dezember oder Januar wäre ideal.

Kurz zu uns:
Anna (22) hat bereits ihren Bachelor in Kunstgeschichte in München gemacht und schließt den Masterstudiengang direkt an. Der jüngere von uns, Lucas (20) beginnt im Herbst sein Medizinstudium an der LMU. Neben Studium und Nebenjob machen wir gerne Sport und sind draußen unterwegs, ansonsten kochen wir auch gerne zusammen. Wir sind beide sehr ordentlich, Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Angebote!

Liebe Grüße,
Anna & Lucas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden