Bücherliebhaberin sucht eine gemütliche 1-2 Zimmerwohnung in Stammstreckennähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Wohnungsbesitzer,

mein Name ist Anna Lindt, ich bin 25 Jahre alt und aus beruflichen Gründen nun hier in München gelandet. Mein Arbeitgeber sitzt in Berg am Laim, weswegen ich natürlich bevorzugt eine gemütliche Wohnung mit 1-2 Zimmern und EBK bis ca. 850 EUR warm in Stammstreckennähe suche. Gerne auch mit Balkon.

Ursprünglich komme ich von der schönen Schwäbischen Alb, bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich lese unheimlich gerne und würde mich daher eher als ruhig und introvertiert bezeichnen, wobei ich auch gerne unter Familie und Freunden bin. Ich bringe eine unbefristete Festanstellung mit und bin somit auch an einer langfristigen Anmietung interessiert. Da ich zur Zeit bei meiner Cousine und ihrer Familie wohne, ist das Einzugsdatum sehr flexibel. In meiner Traumvorstellung würde ich natürlich gerne so schnell wie möglich mein eigenes kleines Reich einrichten.

Um in München richtig Fuß fassen zu können und die Hoffnung auf Wunder nicht zu verlieren, würde ich mich über jeden Hinweis, Tipp und natürlich Wohnungsbesichtigungen freuen!

Liebe Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden