3-Zimmer in München Stadtgebiet zum 1.1.2017 für 2 Erw. und kl. Hund gesucht (ÖD, unberfristet Angestellte)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter in München! Ihr sucht unkomplizierte, dauerhafte, ordentliche Mieter mit guter Bonität? Hier sind wir!

Ich (Anna) suche zum 1.1.2017 eine 3-Zimmer Wohnung für mich, meine Freundin (Nicole) und meine kleine Hündin, da wir aus beruflichen Gründen nach München ziehen werden.

Hier eine kleine Übersicht wer wir sind und was wir suchen:

Ich bin staatlich examinierte Fachgesundheits- & Krankenpflegerin für Anästhesie und Intensivmedizin und werde zum 1.2.2017 im Klinkum der Barmherzigen Brüder in Nymphenburg ein unbefristetes Angestelltenverhältnis im öffentlichen Dienst antreten, monatliches Einkommen 2300,00 EUR plus ca. 300 EUR aus Nebenerwerbstätigkeit.

Meine Freundin Nicole beginnt ab dem 1.1.2017 in einem Wirtschaftsunternehmen als Assistant Sales, ebenfalls unbefristet und mit geregeltem Einkommen von 2800,00 EUR.

Wir sind beide Nichtraucher, spielen keine Instrumente und sind ruhige, gewissenhafte Mieter. Mit uns würde keine eine kleine Hündin (37cm) einziehen. Bria ist stubenrein, bellt und riecht nicht und war bisher bei allen Vermietern und Nachbarn sehr beliebt. Hierzu kann auch gerne mein bisheriger Vermieter befragt werden.

Wir sind zuverlässige und ordentliche Mieter die an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert sind und würden uns freuen, wenn wir eine Chance auf eine schöne, gepflegte Wohnung bekommen würden.
EBK und Möbel können gerne abgelöst werden.
Ein Parkplatz ist nicht zwingend für uns erforderlich.

Für Auskünfte stehe ich jederzeit sowohl telefonisch als auch per Email zur Verfügung.

Ich freue mich auf Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden