Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Situation: Ich arbeite bei einer großen international tätigen NGO in München und wohne seit Juni zur Untermiete im Olympiadorf. Allerdings kehrt meine Vermieterin Anfang Januar wieder zurück und nutzt die Wohnung dann weiter, sodass ich ab dann eine neue Unterkunft brauche. Ich bin begeistert vom Olympiadorf und würde am liebsten dort oder in der Nähe wohnen bleiben - evtl. auch erneut zur Unter-/Zwischenmiete. Ich bin aber darauf nicht festgelegt. Wichtig wäre mir, dass die Wohnung gut an das U-Bahn-Netz angebunden ist und nicht allzusehr "fernab vom Schuss" ist.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und habe meinen Masterabschluss in "Internationale Beziehungen und Entwicklungspolitik" gemacht. Dadurch habe ich mich häufiger für längere Zeiträume im Ausland aufgehalten. Ich bin Nichtraucher und achte sehr auf Ordnung. Ich verbringe so viel Zeit wie möglich draußen, bin sehr sportbegeistert und häufig im Olympiapark antreffen :)

Ich freue mich über Eure Nachrichten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden