Super zuverlässige Management Studentin sucht 1-2 Zimmer Wohnung in München ab 30m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche eine kleine süße Wohnung ab mindestens 30m² in München. Da ich schon länger auf der Suche bin und sich bis jetzt leider noch nichts gefunden hat, hoffe ich nun hier mit meiner Anzeige auf ein wenig Glück. Zu mir selbst: Ich bin Studentin an der Fachhochschule München und arbeite nebenbei in einem Modegeschäft als Werkstudentin. Mein maximales Budget liegt bei 800 Euro warm und es kann auch gerne ein wenig außerhalb Münchens sein. Für die Wohnung hätte ich aber auf jeden Fall eine Bürgschaft meiner Eltern! Sonst bin ich total zuverlässig, Nichtraucherin, hab keine Haustiere und bin eine super Mieterin! Ich würde mich riesig über Angebote freuen. Hoffnungsvoll und mit ganz lieben Grüßen, Frau Heisig




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden