Suche 2 Zimmerwohnung in München und nähere Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Lucas Vonderbank und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche zusammen mit meiner Freundin Natalie (19 Jahre alt) eine 2 Zimmer Wohnung in München. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und würden nun gerne zusammen ziehen. Da wir beide aus München kommen wissen wir wie schwer es ist eine Wohnung zu finden die bezahlbar ist, deswegen hoffen wir hier auf jemanden, der uns helfen kann!

Wir suchen eine Wohnung die am besten zentral in der Stadt ist, aber natürlich wären wir auch zufrieden wenn die Wohnung ein wenig außerhalb liegt.
Unbedingt vorhanden sollte eine EBK sein. Unser Budget für eine Gesamtmiete liegt bei max. 800€. Optimal wäre ein(e) Balkon/Terrasse, muss aber nicht unbedingt vorhanden sein. Es wäre super wenn der Einzugstermin ab sofort ist, später wäre auch in Ordnung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Grüße
Lucas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden