Wohnung ab 40 qm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich lebe nun seit 2011 in München und bin nun auf der Suche nach etwas mehr Raum, derzeit lebe ich in einer 1 Zimmer Wohung mit 30qm gerne würde ich mich hier erweitern. Ich suche eine Wohnung mit mind. 40 qm. Kurz zur meiner Person ich bin 25 Jahre alt , arbeite als Regional Sales Manager und bin daher auch recht viel unter der Woche beruflich in Österreich und Süddeutschland unterwegs. In der Freizeit treibe ich viel Sport und reise viel, daher bin ich ein ruhiger Mieter, eine größere Wohnung benötige ich des weiteren auch, da ich auch von zu Hause arbeite.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden