1-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Freund und ich suchen aktuell dringend nach einer Wohnung in München. Eigentlich egal ob 1 Zimmer oder bis zu 3. Hauptsache wir kommen erstmal in München unter. Meine Zwischenmiete läuft Ende des Jahres aus und mein Freund ist gezwungen von Nürnberg jeden Tag zu pendeln.

Carsten Räder, Student, ist seit Februar 2016 bei der Firma Müller-BBM tätig und schreibt dort gerade seine Abschlussarbeit. Ich selbst bin ebenfalls Studentin und bin seit Oktober Praktikantin bei der BMW-Group. Da wir beide kurz vorm Ende unseres Studiums stehen und danach auch in München arbeiten, suchen wir eine gemeinsame Wohnung. Zur Absicherung würden unsere Eltern natürlich eine Bürgschaft übernehmen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand helfen könnte! Unter Telefon findet ihr meine Nummer, die Nummer unter Handy ist die meines Freundes.

Liebe Grüße

Sylva Auer & Carsten Räder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden