Suche 2-Zimmer Wohnung für 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für einen Kollegen und mich bin ich auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung für eine WG.
Wir beide haben Psychologie in Innsbruck studiert und dort auch bereits in einer WG zusammengewohnt.
Nun haben wir beide einen Job in München gefunden und möchten uns dementsprechend hier niederlassen.
Wir sind:
- offen
- ruhig
- freundlich
- zuverlässig
- nichtraucher
- und bringen keine Haustiere mit


Ich bin Wirtschaftsinformatiker (Master), 33 Jahre alt und als Berater in einem bereits 3 Jährigem Werksvertrag für die BMW Group tätig.
Wegen den Bergen bin ich nach München gezogen und verbringe meine Zeit entsprechend gerne mit Berg-lastigen Hobbys (Wandern, Mountainbiken, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhlaufen). Daneben habe ich ein starkes Interesse für Psychologie, Neurologie und der Persönlichkeitsentwicklung - weshalb ich in meiner Freizeit eine Ausbildung zum systemischem Coach ausübe und auch als ehrenamtlicher Coach für Jungunternehmer aktiv bin.

Ich bin Nichtraucher und suche nach einer neuen Wohngelegenheit, die wie eingangs erwähnt, angenehm hell ist:-)
Zu einer Besichtigung würde ich selbstverständlich die üblichen Unterlagen mitbringen (Mieterselbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise etc.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden