1-3 Zimmer Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine gemütliche WG strukturiert sich um, und deshalb suche ich nun meine eigene Wohnung. Ich arbeite nähe der Silberhornstraße und somit wäre alles im Münchner Osten ideal. Da eine Freundin von mir ebenfalls auf Wohnungssuche ist, wäre es für uns auch denkbar in eine 3 Zimmer Wohnung gemeinsam zu ziehen, wenn die Wohnung zu uns passt.

Zu meiner Person: ich bin 27 (bald 28) Jahre alt, wohne seit 1,5 Jahren in München und arbeite bei einer Werbeagentur als Social Media Managerin. Gehalts- und Schufanachweise können natürlich jederzeit angeliefert werden. Bürgschaften sind ebenso möglich.

Ich freue mich sehr auf alle Angebote!

Vielen Dank,
Anja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden