1-2 Zimmer Whg. an ruhige Berufstätige (unbefristetet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

ich bin 29 und arbeite seit 5 Jahren als Biotechnologin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Da ich in München bleiben möchte, suche ich zum 1. Mai ggf. etwas früher, nach einer 1-2 Zimmer Wohnung ohne zeitliche Befristung.
Ich bin zuverlässig, sehr ruhig, ordentlich und tolerant.

Zur Lage:
Die Wohnung sollte in der Nähe zum Pasinger Bahnhof oder Hbf liegen.
An der S6 (bis Tutzing) oder an der S-Bahn Stammstrecke wäre ebenfalls passend, denn zur Arbeit fahre ich öffentlich, in Richtung Tutzing.

Zur Wohnung:
Ich lebe eher minimalistisch eingerichtet, eine kleine, Wohnung reicht daher, es kommt mir nicht auf die Quadratmeter an. Auf (m)eine Spül- und Waschmaschine möchte ich nicht aus Platzgründen verzichten müssen und die Küche bzw. Kochecke sollte nicht allzu knapp sein. Die Wohnung soll nicht möbliert oder teilmöbliert sein, eine EBK ist optional.
Es sollte hell sein und Tageslicht geben, ein Balkon wäre ein Plus.

Ich würde mich freuen durch Sie bald eine kleine Wohnung beziehen und gemütlich einrichten zu können.

Viele Grüße,
Ihre Nachmieterin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden