Masterstudentin sucht 2- oder 3- Zimmer-Wohnung im Herzen Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzende,

ich bin Julia, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Neuanfang. Ich suche deshalb eine 2- oder 3- Zimmerwohnung, in der ich mit meiner Freundin gemeinsam eine WG gründen kann.

Wir zwei sind ruhige und ordentliche Personen, die beide viel arbeiten. Meine Freundin ist Auszubildende und ich bin Masterstudentin mit Werksstudententätigkeit im Münchner Süden.

Wenn Sie also eine WG-geeignete Wohnung im Herzen Münchens zu vergeben haben, dann kontaktieren sie uns! Wir würden uns riesig freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden