Suche Wohnung/Zimmer für zwei Personen vom 01.06.2017 bis 31.08.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab dem 01.06.2017 bis 31.08.2017 eine Wohnung/Zimmer da ich (Mel, 21) derzeit ein Praktikum im Rahmen meines Studiums und meine beste Freundin (Jessy,20) ebenfalls ein Praktikum absolviert.
Die Warmmiete sollte maximal 800€ betragen.
Wir sind beide Nichtraucher, besitzen keine Haustiere und Sauberkeit ist für uns kein Fremdwort. Es würde kein Problem darstellen, wenn wir uns ein Zimmer teilen müssten, da wir unkompliziert und pflegeleicht sind. Ohnehin sind wir sowieso die meiste Zeit unterwegs.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden