Eine Studentin mit einer guten Freundin sucht eine Wohnung in München Innenraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich heiße Chang Chun. Sie können mich meinen Vorname Chun nennen.

Ich bin eine 22-jährige Bachelor-absolvierte Studentin aus China, und würde Master in München studieren. Jetzt lerne ich bei der Deutschkurse bei LMU und wohne in München Innenraum, dann habe ich Master Studiengang in München. Deshalb kann ich fast jederzeit die Wohnung vorbeischauen.

Ich möchte eine langfristige Wohnung in München Innenraum suchen und mit einer guten Freundin wohnen, 2-Schlafzimmer Wohnung order WG Wohnung mit anderen netten Leute. Wir würden sehr in einer Wohnung in München warm und lang wohnen. Wir beide haben saubere und helle Wohnbedingung gern und wollen die Wohnung unbedingt sauber und ordentlich halten. Meistens sind wir ruhig aber wir freuen uns sehr über neue Freunde/inne kennenzulernen und zu unterhalten.

Unsere Deutsch und Englisch sind circa auf C1 Niveau. Bei der Finanzierung habe ich von meinen Eltern gestützt, deshalb ist die regelmäßige Miete zu bezahlen kein Problem.

Schreiben mich gerne an! Per Email, SMS order WhatsApp bei meiner Handynummer. Bitte senden mir am besten in Details und mit Fotos. Ich werde so schnell wie möglich antworten. :)

MfG
Chun Chang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden