Zum Hauptinhalt springen

Berufseinsteiger sucht schöne Wohnung in Fahrreichweite von Martinsried


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Ver- oder Vormieter,

ich bin auf der Suche nach einer passenden, schönen und modernen Wohnung für mich in (Auto-) Fahrreichweite meines neuen Arbeitsplatzes in Martinsried.
Ich werde dort ab April arbeiten. Zur Zeit arbeite ich noch übergangsweise in meiner Universität.

Ich hätte gerne mindestens entweder ein 20m² (eher 25) Wohnzimmer und ein ~10m² Schlafzimmer, oder alternativ ein mindestens 30m² (eher 35) Wohnschlafzimmer.

Wunschvorstellungen:
Küche optimalerweise nicht zu klein, mit Cerankochfeld, Umluft-Backofen, Spülmaschine und Dunstabzugshaube mit Auslass nach Draußen und Fenster.
Bad optimalerweise mit Dusche oder Wanne mit Glaswand und Fenster. Eine Anschlussmöglichkeit für meine Waschmaschine wäre auch toll, muss aber nicht sein.
Eine kleine Terrasse (oder Balkon) zum Sonnen und gelegentlichen Grillen würde ich auch begrüßen.
Am liebsten wäre mir Holzboden (Stein in Bad und Küche) mit Fußbodenheizung.

Was sein MUSS: Parkplatz in geschütztem Bereich, d.h.: (Tief-)Garage, Stellplatz auf dem Grundstück, Car-Port, aber nicht einfach nur öffentliche Parkplätze am Straßenrand - da wird mein Auto durch unachtsame Fußgänger verkratzt...

Die angegebenen 900€ meine ich als Kaltmiete (inkl. Garage/Stellplatz).

Von der Lage her wäre mir am liebsten etwas zwischen Martinsried und dem Zentrum von München; nicht zu zentral, da dann zu teuer. Gerne hätte ich auch eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (optimalerweise 45min Fahrzeit (auch um 8/9 Uhr morgens) Martinsried.

Beziehen will ich die Wohnung allerspätestens am Donnerstag, den 30.03.2017, damit ich noch alles vor meinem Arbeitsbeginn einräumen kann.

Wenn Sie Interesse an mir als Mieter und eine passende Wohnung anzubieten hätten, würde ich mich sehr über ein Anschreiben über WG-Gesucht.de freuen - meine E-Mail-Adresse, vollen Namen, Handynummer, Bild und eine kleine Beschreibung von mir gebe ich dann als Antwort.
Und wenn Sie nach einem kleinen persönlichen Gespräch (gerne per Telefon/Skype/WhatsApp) dann zusagen würden, dass ich die Wohnung von Ihrer Seite aus bekommen würde, würde ich nach München zu einer Besichtigung fahren. Ich bin einfach schon zu oft nach München gefahren (was mir so langsam zu viel Zeit und Geld kostet), ohne eine Zusage bekommen zu haben, deshalb hätte ich gerne eine kleine Vor-Zusage Ihrerseits.

Viele Grüße,
Ralf G.

mehr


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden