Ingenieurin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Kathrin suche eine kleine Wohnung in München, vorzugsweise zentral und in Isarnähe.

zu mir: ich bin 32 Jahre alt, als Bauingenieurin selbstständig und arbeite in Wasserversorgungsprojekten für Entwicklungsländer. Nach längerer Zeit für meine Arbeit im Ausland habe ich meinen Lebensmittelpunkt endlich wieder nach München verlegt, wo ich auch studiert habe, all meine Freunde leben und ich endlich wieder in der Nähe der Berge sein kann...
Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich, finanziell unabhängig und beruflich erfolgreich (die Miete kommt also immer pünktlich!). Außerdem: Nichtraucherin und ohne Haustier.

Optimal wäre eine Wohnung mit ca. 30+ qm, Balkon, bis ca. 800€ warm und zentrumsnah.
Das Einzugsdatum ist relativ flexibel, da ich aktuell eine Bleibe habe.

Ich freue mich über jedes Angebot :-)

Viele Grüße, Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden