2-Zimmer-Wohnung gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

wir heißen Alisa und Lisa und sind 20 und 21 Jahre alt.
Alisa macht einen Ausbildung zur Kauffrau für Marketing Kommunikation und ich studiere Tourismusmanagement. Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudentin.
Da wir nun beide ein geregeltes Einkommen haben, würden wir gerne zusammen ausziehen.
Wir würden uns eine 2 Zimmer Wohnung mit separater Küche vorstellen, bei der die Zimmer ungefähr gleich groß sind.
Ansonsten sind wir recht flexibel.
Ebenso bei der Lage. An sich wäre Giesing nicht schlecht, aber wir sind auch für andere Stadtteile offen :)
Wir sind definitiv keine Party Wg, sondern verantwortungsbewusste und ordentliche Mieter! :)
Wir kennen uns schon eine ganze Weile und wollen nun gemeinsam in eine eigene Wohnung ziehen, um endlich komplett selbstständig zu sein :)
Wir würden uns wirklich sehr über eine Anfrage freuen :)

Liebe Grüße
Alisa & Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden