Mathematikerin sucht nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange ab Juni eine Festanstellung bei einer Versicherung in München Garching an und suche deshalb unbefristet eine Wohnung in München.

Lage:
gerne an der U6 oder zentrumsnah mit guter Anbindung an die Ubahn.

Zu mir:
Ich bin 26, gerade mit dem Wirtschaftsmathematik Studium fertig und habe eine Festanstellung in München gefunden.
Ich bin zuverlässig, ordentlich, ruhig, Nichtraucher, habe es gerne sauber und werde selbstverständlich pfleglich und verantwortungsvoll mit der Wohnung umgehen.

Wohnung:
gerne unmöbliert (oder mit Küche) und größer als 20qm

Nähere Infos gerne per Nachricht.
Freue mich sehr über jedes Angebot.

Viele liebe Grüße
Nicole M.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden