2-3 Zimmer Wohnung gesucht in verkerhsgünstiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung in München, vorallem in den nördlichen Teilen Münchens: Schwabing, Bogenhausen, Oberföhring,Unterföhring, Nordfriedhof, Studentenstadt. Jedoch bin ich auch für alle anderen Wohnungen offen.

Die Wohnung sollte über eine gute Verkehrsanbindung verfügen, in Bezug auf die öffentlichen Verkehrsmittel und von sehr großem Vorteil würde auch eine Tiefgarage sein. Auch sollte die Wohnung nicht im EG liegen.

Die Kaltmiete sollte 900 € nicht übersteigen. Falls eine Einbauküche vorhanden ist ware dies auch Vorteilhaft und die Wohnung sollte nicht möbiliert sein, da ich meine eigenen Möbel mitbringe.

Was mich persönlich betrifft, bin ich eine ruhige und fokussierte Persönlichkeit. In meiner
Freizeit gehe ich fast täglich zum Sport, genieße die ruhe und koche sehr gerne. In die Wohnung
würde ich als Einzelperson einziehen ohne Tiere. Auch wichtig zu erwähnen ist, dass ich
Nichtraucher bin. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit meinem Studium im Supply Chain.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden