Dirigent sucht Sommerdomizil von Anfang/Mitte Juni bis Ende Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Nach zwei Jahren New York verschlägt es mich wieder ein paar Monate beruflich in meine Heimatstadt München. Im Juni und Juli suche ich eine Wohnung zur Zwischenmiete (beim Ein- und Auszugsdatum bin ich flexibel). Zentral gelegen, gerne hell und unbedingt möbliert sollte sie sein.
Ich bin ein umgänglicher und zuverlässiger Mensch, habe in New York Dirigieren studiert und arbeite mittlerweile mit einigen Orchestern in Europa. Und da es sich von München aus ganz gut in Europa herumreist und der Sommer hier sowieso am schönsten ist, fehlt mir nur noch eine gemütliche Zwischenmiete in Radl-Distanz zur Isar zu meinem Glück.

Viele Grüße
Gregor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden