Zwei Franken suchen ihr Glück in Bayern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen,
Liebe Vermieter,

wir, Tilo (32 J.) und Bianca (26 J.), ein junges und fröhliches Paar, haben uns nicht nur in der Stadt, sondern auch in die Stadt verliebt. Nach all den Pendlerein von einer Ecke Münchens in die andere, suchen wir ein gemeinsames Zuhause am liebsten im Münchner Osten - in der Mitte unserer beiden Arbeitsstellen.
Bianca (Sozialwirtin) ist in der Verwaltung eines Münchner Sozialunternehmens für körperbehinderte Menschen tätig. Tilo (Biologe) als wissenschaftlicher Berater bei einer Tierschutz-Organisation in München.

Ursprünglich stammen wir beide von oberhalb des Weißwurst-Äquators - und zwar aus Franken. Am Wochenende genießen wir gerne die oberbayerische Natur im Umland, das Münchner Flair und die vielen Eisdielen mit ihren einfallsreichen Sorten. Wir sind beide blauäugig (Augenfarbe), Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Was uns jetzt noch fehlt ist eine bezahlbare Wohnung (am liebsten mit Balkon), mit guter Anbindung an den öffentichen Nahverkehr, in der wir uns wohlfühlen können.

Der Einzug ist flexibel, ab Juli (gerne auch anders) möglich.
Wir freuen uns auf postive Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden