Gesucht: 2-3 Zimmer Wohnung , WG-geeignet, zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer WG-geeigneten Wohnung für eine 2er Mädels-WG in München.

Wir sind zwei junge Frauen und wohnen bereits seit längerem in München. Leider wohnen wir jedoch etwas außerhalb und da meine Arbeit umzieht, ist es für mich nicht mehr möglich, weiterhin in der jetzigen Wohnung zu bleiben. Eine gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wäre hervorragend, genauso wie eine zentrumsnahe Lage.
Wir sind beide eher ruhig, spielen keine Instrumente, haben keine Haustiere, suchen eine längerfristige Unterkunft und sind auch sonst sehr umgänglich :-)
Wir können ein Einkommen vorweisen und unsere Eltern würden eine Bürgschaft übernehmen, sollte das ein Problem sein.
Sollten Sie eine geeignete Wohnung für uns haben, freuen wir uns sehr über Nachrichten.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Kerstin und Tina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden