Suche zentrale möblierte 1,5-2 Zimmer Wohnung ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ab September für ein Projekt beruflich in München und suche eine möblierte Wohnung, idealerweise ab dem 10.09., bin aber flexibel, also ggf. auch früher. Ich suche für mindestens 6 Monate, gerne auch länger. Die Miete sollte bitte maximal 900 EUR warm betragen.

Am liebsten wäre mir etwas in den Stadtteilen Altstadt, Glockenbach, Haidhausen, Isarvorstadt, Lehel, Ludwigsvorstadt, Maxvorstadt, Schlachthof, Schwabing, Schwanthalerhöhe.
Ein Balkon oder eine Terrasse wären ein Traum. Stellplatz brauche ich keinen.

Ich bin 48 Jahre, Nichtraucher, am Wochenende fast nie da und auch unter der Woche meist nur drei Nächte. Da ich selber (in einer anderen Großstadt) Hauseigentümer bin, weiß ich Eigentum zu schätzen und gehe sorgsam mit Eurer Einrichtung um...

Mailt oder ruft an - ich komme gerne vorbei und wir lernen uns kennen, das ersetzt tausend Zeilen hier...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden