Studentenwohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
Ich bin zurzeit Student an der TU München im Fach Maschinenwesen und studiere jetzt schon im 2. Semester. Ich suche eine Wohnung die maximal 500€ warm kosten sollte und sich möglichst in der Innenstadt befinden sollte. Obwohl es mich auch nicht stört wenn sie etwas außerhalb liegt. Auch sollte sie unmöbiliert sein und eine Einbauküche besitzen und mindestens im Erdgeschoss liegen. Sonst ist mir alles Recht und weitere Einzelheiten kann man ja bei einer möglichen Besichtigung besprechen. Ich hoffe sehr das sie mir weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Essebier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden