Suche 2-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

Mein Freund und ich (26 und 27 Jahre alt) wohnen momentan in einer 1- Zimmer Wohnung in Kaulbachstrasse (ein Paar minuten zu Fuss von der U-Bahn Haltestelle Giselastrasse) und suchen etwas grösseres für uns. Die Wohnung kann auch draussen von München sein, die Grösse ist nicht wichtig, wir wollen nur es hat 2 Zimmer. Es wäre super wenn Miete bis 800 Euro warm wird. Wenn jemand Interesse hat können wir auch Wohnungen tauschen. Für mehr Infos oder Fotos von der Wohnung bitte melden Sie sich an E-mail oder mein Händy Nummer ----/-------. Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden