Junges Pärchen sucht Wohnung ab 50qm, vorzugsweise zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin und ich suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung in München, vorzugsweise so zentral wie möglich.
Außerdem wäre es schön, wenn die Wohnung relativ gepflegt / modernisiert ist. Die Warmmiete mit allem drum und dran sollte 1400 Euro nicht übersteigen.

Zu uns: Meine Freundin studiert Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität und ich werde Anfang 2018 voraussichtlich meine Doktorarbeit im Bereich der Tumorforschung antreten. Da wir also noch Studenten sind, würden unsere Eltern für uns bürgen bzw den Mietvertrag unterschreiben.

Wir freuen uns über alle Angebote und freuen uns, von euch zu hören :)

Simon Dedic & Annsophie von Frenckell




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden