Sportredakteur (Vollzeit, unbefristet) sucht Wohnung (ideal Laim/Pasing, EBK, Tageslichtbad, Ga/Ba)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter*innen,

ich suche eine Wohnung/Apartment - KEINE WG - mit Vorlauf von ca. 2 Monaten wegen aktueller Kündigungsfrist, ideal in/Nähe Westend/Laim/Pasing/Schwanthalerhöhe.

ÜBER MICH: Ich arbeite unbefristet und Vollzeit als Redakteur. Geregeltes Einkommen ist also vorhanden, Rücklagen genausp. Ich habe keine Kinder, spiele keine Instrumente, rauche nicht, habe kein Alkohol- oder Drogenproblem und bin ein ziemlich ruhiger und umgänglicher Zeitgenosse.

Weitere Eckdaten:

-Budget: 1000 € warm
-min. 35qm
-Schlafzimmer möglichst separat (bzw. nicht im selben Raum wie Küche)
-EBK
-Tageslichtbad
-Balkon oder Garten/Terrasse
-möbliert ggf. in Ordnung (je nach Gefallen)

Ich freue mich über Ihre Nachricht mit Details/Fotos zum Objekt.

Beste Grüße,
J. Fehling




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden