Lehrerin sucht Wohnung/WG Zimmer ab 1. September 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julia, ich bin 26 Jahre alt und werde ab dem 1. September als Lehrerin an der Internationalen Schule in München anfangen. Eine Lage in der Maxvorstadt, Schwabing-West, Neuhausen, Nymphenburg, Schwanthalerhöhe, Laim, Ludwigsvorstadt und Isarvorstadt wäre für mich optimal.
Nach meinem Studium habe ich in Mailand und letztes Jahr in Peking gearbeitet. Ich mag die Arbeit im Ausland, vermisse aber auch die Heimat und komme deshalb nach München.
Ich bin ein offener und unternehmungslustiger Mensch, gehe gern joggen, Rad fahren und schwimmen. Ich koche gerne, genieße gemütliche Abende auf der Couch, sage aber auch zu eine tollen Partynacht nicht nein. Und natürlich lerne ich gerne neue Leute kennen!
Derzeit wohne ich bei meinen Eltern in Österreich am schönen Wörthersee und bin daher spontan nur über Skype oder FaceTime erreichbar. Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden