moderne, zentralgelegene schöne Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Maren, 30 Jahre jung, NR, mit Festanstellung in einem internationalen Beratungskonzern und ich suche eine schöne zentralgelegene Wohnung. Ich habe mich nach sieben Jahren von meinem Freund getrennt und bin nach dem ganzen Stress dringend auf der Suche nach einer harmonischen Wohlfühloase :) Ich verlasse Alt-Bogenhausen nicht gern, würde mich aber durchaus freuen andere schöne Viertel kennenzulernen. Ich arbeite als Consultant im internationalen Umfeld und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. In der wenigen Zeit in der ich zu Hause bin genieße ich am liebsten meine Ruhe und eine gediegene Atmosphäre. Mir wäre eine schöne/moderne Wohnung wichtig in der man sich wohlfühlen kann. Ich bin ein verantwortungsbewusster Mieter, mit guter Bürgschaft falls erwünscht - und fange normalerweise nicht jeden Satz mit "Ich" an. Ein Auto ermöglicht es mir mobil zu sein, aus diesem Grund ist die Anbindung nicht Priorität Nummer 1.
Falls jemand was schönes hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt, bitte weiterleiten und sich gerne bei mir melden. Best regards, Mary




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden