Junges Paar aus Bremen sucht 2-Zimmer-Wohnung zum 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Martin und Caro und suchen zum 1.10 eine 2-Zimmer-Wohnung in München. Das Viertel ist uns relativ egal, allerdings sollte die U-Bahn fußläufig zu erreichen sein. Gerne mit Balkon und nicht im Erdgeschoss, aber da sind wir flexibel. Warmmiete sollte 900€ nicht überschreiten, Bürgschaften der Eltern sind kein Problem. Wir sind an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Über uns: Martin ist 26, gebürtiger Ostfriese, frischer BWL-Masterabsolvent und wird dann in München anfangen zu arbeiten. Caro ist 24 und wird in München den Master in Osteuropastudien beginnen. Sie kommt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, ist wie Martin handwerklich nicht unbegabt, hat allerdings einen Vater mit einer Baufirma in der Hinterhand, so dass mögliche Renovierungsarbeiten kein Problem darstellen. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere, sind seit drei Jahren ein Paar und leben seit knapp zwei Jahren zusammen.

Zu Besichtigungen würden wir gerne bis Mitte August (vorzugsweise 9./10. August) oder ab Mitte September nach München kommen.

Kontakt unter .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden