Suche Nadel im Heuhaufen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auch wenn es fast unmöglich scheint, versuche ich es dennoch:
Ich suche langfristig eine Wohnung für mich allein (nach vielen Jahren WG-Leben) und möchte dafür warm nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob´s klappt...

Ich bin 33 Jahre alt, unbefristet im Öffentlichen Dienst angestellt und unterstütze dort Arbeitgeber bei der Personalsuche. Studiert habe ich Kultur- und Medienpädagogik und davor eine Ausbildung im Bereich Grafik-Design abgeschlossen. Das zu den harten Fakten :-)

Ich möchte zwar gerne zentral wohnen, merke allerdings, dass das "auf-die-gegenüberliegende-Hauswand-schauen" langsam nicht mehr ganz so erholsam ist. Daher würden mich auch Wohnungen, die ein bisschen weiter außerhalb sind, durchaus interessieren.

Ich koche gerne, liebe Filme und Serien (zumindest die guten...), bin aber auch häufig mit Freunden und in der Natur unterwegs (allerdings nicht im Extrembereich, da Gemütlichkeit auch was Schönes ist...)

Ich denke das beschreibt zumindest ein bisschen was über mich. Fragen sind aber immer willkommen.

Vielleicht doch noch kurz einige Infos, die vor allem für Vermieter wichtig sind:
Ich rauche nicht, ja ich putze (sogar ganz gerne) und ich spiele kein Schlagzeug. Haustiere bringe ich auch keine mit. Die Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sieht außerdem gut aus.

Ich freue mich, wenn der ein oder andere denkt: "Hmm...der erzähle ich doch mal von meiner schönen, günstigen und zentralen Wohnung." :-)


Liebe Grüße
Miriam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden