Suche 1-2 Zimmer Wohnung zur Miete in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Susi, ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein berufsbegleitendes Studium in Business Administration begonnen.
Zurzeit wohne ich noch Zuhause bei meinen Eltern und möchte aber nun in meine erste eigene Wohnung ziehen, da ich ein sehr selbstständig bin und etwas mehr Platz und Ruhe für mich hätte. Die Wohnung sollte, wie oben bereits erwähnt, 1-2 Zimmer haben und in einer dieser Stadtteile liegen: Schwabing, Maxvorstadt, Au, Haidhausen, Unterföhring, Altstadt, Laim, Ludwigvorstadt-Isarvorstadt, Bogenhausen, Freimann. Außerdem wäre es super, wenn eine Einbauküche vorhanden ist. Die Miete sollte nicht mehr als 950 Euro warm kosten.
Meine Freunde würden mich als einen offenen, freundlichen, ehrlichen und zuverlässigen Menschen beschreiben. Alle nötigen Dokumente wie SCHUFA (jetzt beantragen) , Bürgschaft, Selbstauskunft, Gehaltsnachweise etc. liegen selbstverständlich vor. Da ich berufsbegleitend Studiere habe ich ein monatliches Einkommen und werde auch von meinen Eltern mehr als ausreichend unterstützt.

Ich würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen und hoffe schon bald in meine erste eigene Wohnung ziehen zu können! :)

Freue mich von Ihnen zu hören,

Susi :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden