Akademikerin in Festanstellung (w, 35) sucht 1,5-2 Zi-Whg in Mü-Zentrum (Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing, Au, Haidh. Sendling, Lehel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich (w, 35) leider aus meiner kleinen, geliebten Wohnung raus muss wg. Eigenbedarfs suche ich nun eine 1,5-2 Zimmer-Wohnung im Zentrum Münchens (Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing, Au, Haidhausen Sendling, Lehel).
EBK wäre toll, ist aber kein Muss, ebenso wie ein Balkon. Ein Platz zum Fahrrad abstellen wäre jedoch toll. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel.
Seit meinem Studium habe ich die letzten 10 Jahre immer im Bereich Media und Marketing gearbeitet. Und wenn ich das nicht tue, nutze ich meine Freizeit, um mit Freunden was zu unternehmen, ins Kino zu gehen oder Bars und Restaurants zu entdecken. Außerdem verreise ich sehr gerne und mache viel Sport als Ausgleich zum vielen Sitzen im Büro :)
Ich freue mich auf eure Zuschriften!
LG Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden