Junges Pärchen auf der Suche nach einem Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter,


wir suchen eine Wohnung, die wir zu unserem Zuhause machen können. Ob möbliert oder nicht, das tut nichts zur Sache. Was uns wichtig ist, ist viel Licht in den Räumen und eine ruhige Umgebung.

Wir, Kathi (24) und Özay (29), sind ein aufgeschlossenes und umgängliches Pärchen. Unseren beruflichen Alltag verbringen wir in einem Institut für Umweltbildung und einer Medienagentur. Um den langen Pendelweg zu verkürzen wird es nun Zeit für eine neue Wohnung in der Nähe zum Ostbahnhof sowie Isartor.

Wir sind seit drei Jahren ein Paar, kennengelernt haben wir uns auf einer Zugfahrt von unserer Heimatstadt Regensburg nach München.
Gemeinsame Zeit verbringen wir am liebsten mit einem gemütlichen Frühstück im Café oder wir besuchen kulturelle Veranstaltungen, wie Ausstellungen, Theaterstücke und Konzerte. Auch unternehmen wir gerne Aktivitäten an der frischen Luft.

Wir haben keine Haustiere und sind beide Nichtraucher.

Über eine Nachricht oder ein unverbindliches Telefonat zum Kennenlernen freuen wir uns sehr.


Herzliche Grüße,

Kathi und Özay




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden