Qualitätsprüfer sucht Wohnung in München und Umgebung zur Langzeitnutzung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 30 Jahre alt und zurzeit als Fluggerätmechaniker in London tätig. Ab 01.01.2018 werde ich eine neue Stelle als Qualitätsprüfer in der Triebwerksinstandhaltung in München antreten und suche aus diesem Grund eine Wohnung in München, aber auch im nördlichen und westlichen Umland.

Ideal wäre für meinen Einpersonenhaushalt eine Ein- bis Zweizimmerwohnung in ruhiger Lage und mit fußläufiger Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Es wäre schön, wenn bereits eine Küche vorhanden wäre, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Da ich in meiner Freizeit viel mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs bin, benötige ich einen Keller oder vergleichbaren Stauraum, der genügend Platz für mindestens zwei Fahrräder bietet.

Ich rauche nicht, bringe keine Haustiere mit und würde die Wohnung gern ab dem 01.12.2017 mieten, bin jedoch zeitlich flexibel.

Mit freundlichen Grüßen

Christof Schößler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden