Wir suchen eine 1,5-2 Zimmer Wohnung ab 1.12.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Jessica und ich suche, mit meinem Freund Valerio, eine Wohnung ab 01.12.2017 oder später.
Seit Januar 2016 lebe ich in München in einer Wohngemeinschaft, jetzt ist es Zeit für die eigenen vier Wände, da ich mir sicher bin, dass München meine neue Heimat geworden ist.
Wir sind beide 28 Jahre alt, kommen aus Italien und sind beide berufstätig.
Ich arbeite als Erzieherin in einem deutsch-italienischen Kindergarten (Girotondo e.V. - Balanstraße 94) und meine Freund, Valerio, arbeitet als Pizzabäcker.
Wir haben großes Interesse an einem langfristigem Mietverhältnis.
Wir haben keine Haustiere.
Eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, aktuelle Gehaltsnachweise und eine Bescheinigung von meinem Arbeitgeber kann ich gerne vorlegen.
Viele Grüße

Jessica & Valerio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden