Wir suchen eine Wohnung oder zwei Zimmer ab 01.01


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein bester Freund Vince und ich suchen zwei freie Zimmer in einer lässigen Wg, die nicht zweckmäßig ist. Wir wohnen aktuell nicht zusammen, aber ich muss aus meiner aktuelllen Wg in Giesing wegen Eigenbedarf zum 31.12 raus.. Da Vince zum 01.01 eigentlich bei mir in das freiwerdende Zimmer einziehen wollte (Was leider nicht mehr möglich ist) suchen wir jetzt gemeinsam. Wir finden es cool, wenn regelmäßig big aufgekocht wird und jeder was zum Wg Leben beisteuert, denn das ist eine Bereicherung für alle! Eine gewisse Sauberkeit und Ordnung ist auch erwünscht! Wir sind keine Vegetarier, sind Kaffee Junks und genießen auch gern eine Kippe dazu :) Genussmenschen eben.. Vince hat netflix und ich eine riesen DVD Sammlung, im Keller sind bestimmt noch andere Schätze ;) sonstige Hobbies: Techno (auch selber auflegen), kochen, Kaffee trinken, chillen, lange Unterhaltungen führen, reisen, sippen (Bier)

wir, Vince,23 J, BWL Student und Werksstundent, aus Laim, Budget 450 euro, Techno Dj, Hackliebhaber
Tim, 22, gelernter Reiseverkehrskaufmann, jetzt Ausbildung zum Erzieher, Budget 450 €, Techno Dj, Bolognese

Die lage ist eigentlich nicht so wichtig, ein Balkon ist keine Pflicht, aber wäre entspannt wegen dem rauchen, am wichtigsten ist es dass die Chemie unter uns stimmt.

Wenn jemand zwei Zimmer frei hat meldet euch - wir freuen uns euch kennen zu lernen!

Schönes Wochenende - Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden