3 ZKB ab Februar/März 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Nachmieter-Suchende!

mein Name ist Annette und mich zieht es aus dem schönen Nürnberg ins noch schönere München - der Liebe wegen…
Mein Freund Pau wohnt derzeit in Haidhausen und da ich nicht nur in ihn, sondern auch in sein Stadtviertel verliebt bin, suchen wir bevorzugt dort, aber auch in der Au oder Giesing. Seine jetzige Bleibe ist leider zu klein für uns beide, vor allem da seine beiden Jungs (11 und 8) mindestens einmal die Woche bei uns sind. Außerdem soll mein Kater Bomber mit nach München ziehen und auch dort weiterhin Freigang bekommen. Deshalb suchen wir
ab Februar/März/April eine 3-4 Zimmerwohnung,
ruhig gelegen, Erdgeschoß oder Hochparterre möglichst mit Zugang zu einem hübschen Hinterhof und tierliebe Vermieter
Wir sind beide Nichtraucher und verfügen zusammen über ein geregeltes Nettoeinkommen von 4000 Euro im Monat.

Angebote bitte an:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden