Umzug von der Ukraine nach Deutschland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der suche nach einer Wohnung für meine Familie, die aus drei Personen besteht, meiner Frau, meinem Kind (9 Monaten) und mir. Zurzeit befinde ich mich in der Ukraine und habe vor, am 19. November in München zu sein. Ich bin als Softwareentwickler tätig und bekam eine Anstellung in einem weltweit tätigen Unternehmen in München. Ich interessiere mich für Ihre Wohnung und würde gerne diese mieten. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden