1 - 2-Zi.Wohnung (ab 40qm) gesucht für akademischen Single


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w/29) bin auf der Suche nach einer 1 - 2 Zimmer Wohnung mit EBK (ab 35 qm) in zentraler Lage in München (ca. 1-4 Ringe), max. Miete 1000 € kalt. Die konkrete Lage ist dabei nicht so bedeutend, wichtig wäre allerdings die Nähe zu einer U-Bahn Station/Öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich lebe bereits seit 3 Jahren in München und arbeite seitdem bei einem Pharmakonzern in Sendling im Personalbereich.
Ich bin ansonsten ein sehr umgänglicher Mensch und komme gut mit Nachbarn klar, bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden