2 oder 3 Zimmer charmante Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, zwei gute Freunde (w25, m24) würden gerne in einer gemeinsamen Wohnung im schönen München leben.

Was wir suchen:- charmante Wohnung in zentraler Lage- 2-3 Zimmer- bis 1200 Euro Warmmiete- Bezug idealerweise zum 1.1.2018

Wer wir sind:
Seit September leben wir nun in München und feuen uns darauf, noch viele Jahre in dieser schönen Stadt verbringen zu dürfen. Wir sind zuverlässig, freundlich und neben finanzieller Sicherheit bieten wir als Arzt und Biologin Rat und Tat in fast jeder Lebenslage. Ursprünglich kommen wir aus Griechenland, weshalb unsere Bayerischkenntnisse noch etwas hapern, Deutsch und Englisch sprechen wir dafür aber alle drei. Wir sind ordentlich, kochen gerne und sind berufsbedingt unbedingt zur angenehmen Spezies der leisen Mieter zu rechnen. Für unser zukünftiges Zuhause wünschen wir uns ein nettes Nachbarschaftsverhältnis. Kleinere handwerkliche Aufgaben können wir problemlos selbst in die Hand nehmen.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und senden Ihnen gerne weitere Auskünfte, wie beispielsweise Arbeitsverträge, über uns zu.

Herzliche Grüße,
Anthi Krontira, Andreas Katsibris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden