Pärchen ***beide BMW-Praktikanten*** sucht 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

wir sind Katharina und Frederic, beide 25 Jahre alt und Master-Studenten an der privaten Zeppelin Universität in Friedrichshafen am Bodensee. Wir sind: abenteuer- und reiselustig, offenherzig, kulinarisch interessiert und versiert und legen viel Wert auf ein sauberes und gemütliches Zuhause!

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung, ab 50 qm inkl. Balkon für max. 1200-1350 EUR warm, vom 01.01.2018-31.07.2018, bestenfalls mit Option auf Verlängerung.

Uns zieht es nicht nur aufgrund des prächtigen Lebensgefühls nach München, sondern vor allem auch aufgrund unserer Praktika bei BMW (in unterschiedlichen Abteilungen), die wir kurz vor unserem Abschluss an der Uni im kommenden Jahr absolvieren werden.

Uns liegen Bürgschaften von beiden Elternseiten sowie eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung vom aktuellen Vermieter vor - ebenso stellt für uns eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kein Problem dar.

Helft uns ein Zuhause in München zu finden!

Mit besten Grüßen vom Bodensee
Frederic & Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden