Unternehmensberater, männlich, 27 Jahre, sucht: Wohnung oder 1-Zimmer Wohnung ab 30m² bis 800 Euro warm in zentraler Lage (optimal: Schwabing-West)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Lars, 27 Jahre alt und ich wohne seit Juli 2017 in München. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen und habe Logistik studiert. Aktuell bin ich in einer Unternehmensberatung als Berater tätig.

Da sich die Wohnungssuche von außerhalb eher schwierig gestaltet hat, habe ich zunächst eine sehr teure Wohnung gemietet. Nachdem meine Probezeit vorbei ist, bin ich auf der Suche nach einer preiswerteren und größeren Wohnung. Diese Wohnung sollte weiterhin sehr zentral gelegen sein. Möglichst in Schwabing-West oder Ähnliches mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Da sich mein Büro bei der Münchener Freiheit befindet und ich gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, sollte die Lage es erlauben in max. 20 Minuten dort sein zu können.

Sehr wünschenswert wären eine Wohnung mit richtiger Dusche (keine Badewanne), eine Küche mit Spülmaschine, eine Wohnung, die sich nicht im EG befindet, ein Balkon und eine sehr gute Schalldämmung in den Wänden (ich will nicht nach wenigen Monaten gezwungen sein wegen lauten Nachbarn umziehen zu müssen).

Der frühestmögliche Umzugstermin wäre der 01.02.2018. Für sehr gute Angebote kann es auch ein paar Monate später sein.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.


PS: Bitte keine Anfragen für WG-Zimmer oder generell Wohnungen, die sich nicht ansatzweise in der Nähe meiner Beschreibung befinden. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden