Sympathisches, berufstätiges Paar sucht ab März 2018 Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner!

Wir sind Juliane und Pascal, beide 24 Jahre alt und wohnen seit Anfang Oktober in München, nachdem wir hier beide Jobs erhalten hatten und aufgrund der Attraktivität der Stadt gerne nach München ziehen wollten. Aktuell wohnen wir noch in einer bis Ende Februar befristeten Wohnung und suchen daher ab März 2018 eine Wohnung mit einer langfristigen Mietmöglichkeit.

Mein Freund Pascal arbeitet im Online Marketing einer Münchner Agentur. Ich selbst arbeite nun seit Anfang Oktober in einer Festanstellung als Designerin bei einem größeren Unternehmen hier in München.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind zuverlässige Mieter. Wir sind an Kunst und Kultur interessiert, selbst oft kreativ und mögen es, gemeinsam zu kochen. Daneben machen wir sehr gerne Sport.

Bei Interesse und Bedarf stellen wir selbstverständlich gerne weitere Infos und Unterlagen zur Verfügung. Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Gehaltsnachweise etc. sind alles kein Problem.

Wir würden uns über Anfragen sehr freuen!

Liebe Grüße aus Berg-am-Laim

Juliane und Pascal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden