1,5 oder 2 Zimmerwohnung ab Januar 2018 oder Dezember 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Francesca Del Regno, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Rom (Italien).
Ich werde am Ende Dezember nach München umziehen, wo ich als Business Excellence Manager für eine deutsche Firma arbeiten werde.
Jetzt gerade arbeite ich als Beraterin in einer amerikanische Firma in Lissabon.
Ich bin eine verantwortungsvolle und seriöse Person mit einer stabilen Arbeit.
Ich verfüge über ein gesichertes Einkommen (Festanstellung, unbefristeter Arbeitsvertrag).
Ich bin auf der Suche nach einer 1,5 oder 2 Zimmerwohnung ab Januar, in möglichst zentraler Lage.
Ich bin auch für andere Bezirke offen, solange es sich um eine Lage handelt, die mit dem öffentlichen Verkehr leicht erreichbar und schön ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden