Nettes, zuverlässiges und ruhiges Paar sucht 2-3-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Freund (27) und ich (25) orientieren uns nach abgeschlossenem Studium beruflich in München und suchen daher ab Januar/Februar eine zentrumsnahe 2-3-Zimmerwohnung.
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Da bereits viele Freunde von uns in München wohnen und wir begeeisterte Skiläufer und Wanderer sind, sind wir an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert. Eine Bürgschaft der Eltern (mit entsprechenden Gehaltsnachweisen), genauso wie eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft liegen vor und können auf Anfrage zugeschickt werden.
Wir freuen uns über jede Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden