1-2 Zimmer Wohnung gesucht - auch Tausch mit schöner 1,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin die Tina, ich bin 24 Jahre, arbeite in München und schreibe nebenbei gerade an meiner Bachelorarbeit. Ich bin im August fertig mit dem Studium und werde auch weiterhin in München arbeiten und wohnen. Aktuell habe ich eine 1,5 Zimmer Wohnung um die Ecke der Nymphenburger Straße und möchte aber gerne in Richtung Münchener Freiheit/Universität/Lehel ziehen.
Gerne ist auch ein Tausch der Wohnungen möglich, sofern es von beiden Seiten passt.
Suche ab sofort und kontinuierlich bis sich eben was Neues ergibt eine 1-2 Zimmer Wohnung. Meine aktuelle Wohnung ist top, sodass ich keine Eile habe (möchte gerne etwas näher zur Arbeit ziehen). Solange das Inserat online ist, suche ich auch nach einer neuen Bleibe. :)
Gerne mit Balkon, EBK und Radl-Distanz zum Zentrum. Ggf. auch Stellplatz, wäre aber nur das utopische Sahnehäuppchen.
Freue mich auf Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden