Suche 2-3 Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer Wohnung, die ich mir mit meiner Freundin teilen könnte. Wir sind zwei ruhige und weltoffene Studentinnen, denen eine respektvolle und stabile Atmosphäre sehr wichtig ist. Meine Freundin studiert Lehramt für Deutsch und Latein in München und ich werde ab Ende September Kunstgeschichte an der LMU studieren. Die Wohnung würden um vollständige finanzielle Sicherheit zu gewährleisten meine Eltern für uns mieten. Falls sie weitere Fragen an uns haben schreiben sie mir gerne eine E-Mail an: . Wir würden uns sehr freuen von ihnen zu hören.
Dankeschön für ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Sabrina Ahm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden